Home Aktuelles Spieler/Training Links Kontakt
© Copyright 2008 USC Leipzig e.V., Design: Manfred Damm
Blutspende-Termine
Statistik
Aktiv:
Gesamt:
Letzte Bearbeitung:
16.09.2017 19:16:03
Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Per E-Mail senden
Auf Google Lesezeichen posten
FAQ oder häufig gestellte Fragen
Ich habe Interesse am Kegelsport, habe aber bisher nur mal so in der Freizeit gespielt. Kann ich 
Dennoch Eurem Verein beitreten?
Aber ja, wir freuen uns über jeden, der Freude und Interesse mitbringt.
Wie kann ich bei Euch Mitglied werden?
Am Besten kommst Du Mittwochs zum Training zwischen 13:30 und 16:00 Uhr auf die Kegelbahn. 
Da können wir den Antrag ausfertigen.
Wie alt muss ich sein, um bei Euch mitzumachen?

Im Grunde gibt es keine Altersbeschränkung.


Kann ich als Frau auch mitmachen?

Selbstverständlich! Wir haben zwei 2 Männer-, 1 Frauen-, 1 Senioren- und 1 Jugend U18-Mannschaft 
Was muss ich mitbringen um einmal bei Euch zur Probe zu spielen, wenn ich Interesse am
Mitmachen habe?
Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag in Eurem Verein?

Normalzahler bezahlen 12,00 EURO und Ermäßigte 10,00 EURO im Monat. Der Beitrag wird 
vierteljährlich kassiert. (Ermäßigte sind: Erwerbslose, Rentner, Studenten, Jugendliche und Kinder)

Wie erhalte ich Auskunft, wenn ich hier keine Antwort auf meine Fragen finde?

Setze Dich sich auf unserer Kontaktseite mit uns in Verbindung - telefonisch, über unser 
Kontaktformular oder besuche uns persönlich auf der Sportanlage.

Sportliche Kleidung, Sportschuhe mit heller Sohle und vor Allem gute Laune.